2016-02-06 Der blinde Innenminister 

Als ich gestern in den Nachrichten den deutschen Innenminister neben seinem blinden griechischen Kollegen und inmitten der bebrillten „Expertenschar“ so sah gingen mir unwillkürlich ein paar nicht ganz politisch korrekte Gedanken durch den Kopf.

Und heute habe ich mir daraufhin auch nochmals die Lyrics und die Musik der Hymne „Child in Time“ von Derp Purple angesehen und angehört….wie sich doch die Zeiten ähneln….

http://youtu.be/4wAPTsjhrjM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s