2016-03-10 Der grundsätzliche Wert der (wissenschaftlichen) Arbeit

Bleibt bei der weiteren Überprüfung der Dissertation von Frau UvL weiter bestehen.

Na es er ja auch in der Schule schon so, dass diejenigen die am meisten abgeschrieben haben und es gleichzeitig geschafft haben das Ganze gekonnt als Eigenleistung darzustellen damit deutlich erkennbar am besten gefahren sind.

Aber so arbeiten sie halt auch weiter und damit wird der Wert ihrer „Lebensleistung“  immer (hinter-)fragwürdig bleiben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s