2016-03-20 grün-schwarze Koalition

Vielleicht kann #Kretschmann ja sein Ego überwinden und einen persönlichen Parteieechsel zur #CDU vollziehen. Damit fiele es den CDU’lern vielleicht leichter ihren Leit-#Wolf in die Wüste zu schicken….

Und #Kretschmann würde nur seinem langjährigen Parteikollegen Oswald #Metzger folgen, der auch nach seinem Wechsel zur CDU in BaWue der Bedeutungslosigkeit anheim gefallen ist. 

Dann könnten bei den Grünen die jung, dynamisch und erfolglosen Kommunalpolitiker aus der zweiten Reihe übernehmen und den Wählen die wahre Bedutung(slosigkeit) der Grünen in BaWue wieder etwas realistischer vermitteln…

Advertisements

Ein Gedanke zu “2016-03-20 grün-schwarze Koalition

  1. So drastisch? 😉 Ich meine, dass wir Real-Politiker wie Kretschmann, egal in welcher Partei, gut gebrauchen können. Waren es bisher nicht die Ideologen, die in ihrer Bedeutungslosigkeit ihre Bedeutung nie so recht realistisch vermitteln konnten? Mal so ganz pauschal gesehen?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s