Tauschhandel 2016

Und ab Montag wird es zwischen der EU und der Türkei heißen:

Tausche 1 illegalen Afghanen gegen 1 legale Syrerin…. 

Und dann werden diese „legalen“Flüchtlinge  innerhalb der EU verschachert?

Ich schäme mich zutiefst als Europäer wider meinen Willen an solch unmoralischen Geschäften teilnehmen zu müssen! Wenn die europäische Politikerclicque nur einen Hauch von Anstand und Menschlichkeit besäße, würde sie solch „Geschäfte“ unterlassen!

Ich aber appelliere an das Nobelpreis-Kommittee: Entzieht diesen Europäern den Friedenanobelpreis! 

2 Gedanken zu “Tauschhandel 2016

  1. Ich verstehe nicht, warum die Afghanen illegal sind, da ist doch auch so ein Zeuchs, heißt nur anders. Da is doch Oh Samma Bin Laden her gewesen, oder? Der war doch nicht besser als die von der….heißt doch wie eine ägyptische Göttin…warte, ja Isis war’s. Ist denen das eigentlich irgendwann mal aufgefallen, denen vom islamischen Staat?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

