2016-04-05 Bundesjustizminister

Wenn ich mir diesen Schein-Transparenten SPD-Justizminister anschaue und wie er, die Hände in den Hosentaschen, twitternd und facebookend versucht seine fehlende Kompetenz unter Beweis zu stellen – dann, aber auch nur dann wünsche ich mir diese beinhart Liberalen Justitzminister(Innen) der frühen sozial-liberalen Regierungszeiten zurück.

Aber diese Geister werden nicht mehr kommen – man kann diesen heutigen Flaschen keinen demokratischen oder rechtsstaatlichen Geist ner einhauchen. Diese Dschinns sind freie Gefangene ihrer Schöpfer, deren Wirken sie nicht in der Lage sind, zu erkennen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s