2016-04-11 Uns wird das Lachen noch vergehen….

Dieter Halllervorden heute sinngemäß so:“… die Auslegung wie weit Satire in Deutschland gehen darf, darf nicht  einem ausländischen Staatsoberhaupt überlassen werden …. Und wenn ich eine Meinung habe, dann äußere ich sie auch….“

Vielleicht sollten alle Komiker, Clowns und Satiriker in den kommenden Wochen ihre Programme mit einen Pflaster über dem Mund Beginnen, das die deutschen und türkischen Nationalfarben enthält…..

Dann. verginge Deutschland zeitweise das Lachen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s