2016-05-07 Wieder vollständig

Nachdem unsere elektrische Kaffeemühle von tchibo (im Hintergrund) , die viele Jahre ihren treuen Dienst geleistet hat, vor einer Woche ihren „Geist“ aufgegeben hat, haben wir uns zwischenzeitlich mit der museumsreifen Handmühle beholfen. Das war zwar mühsam, aber geschmacklich nicht schlechter als das elektrisch gemahlene Kaffeegut.


Gestern ist unsere neue Solis Scala Kaffeemühle eingetroffen und unser Kaffeeensemble ist wieder komplett. Die Solis Kaffemühle lässt sich auf jeden Fall besser reinigen als die tchibo-Mühle. Die ersten Mahlergebnisse überzeugen komplett. Wir haben uns für das Solis-Produkt entschieden weil unsere Rösterei, das Hagen Kaffeehaus in Heilbronn, diese Produkte auch empfiehlt. Wir haben sie übers Internet bestellt und würden uns freuen wenn die Verkaufsprovision dem Kaffeehaus zugeschrieben würde. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s