2016-05-25 Pause am Edersee

Advertisements

4 Gedanken zu “2016-05-25 Pause am Edersee

  1. Da haben wir uns quasi knapp verpasst.
    Ich war mit rund 25 Vätern und über 50 Kindern ab Donnerstag dort.

    Das Wasser sollte übrigens demnächst etwas abgelassen werden, um die Weser für ein großes Schiff schiffbar zu machen. Aber vielleicht reichen die Regenfälle der letzten Tage auch schon aus. Dann blioebe der See noch etwas in seiner vollen Größe bis nach Herzhausen erhalten.

    Gefällt 1 Person

  2. Erst der Baumpilz und jetzt der Edersee. Bin dort morgen verabredet und freue mich auch schon auf Entspannung am oder auf dem See.
    Danke für den Vorgeschmack.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s