2016-06-16 Hilfs-Sheriffs

DeMaiziere hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Mit solchen Ansagen disqualifiziert er sich ein weiteres Mal.

Wie oft lassen wir ihn noch auf diese Art gewähren?

Advertisements

3 Gedanken zu “2016-06-16 Hilfs-Sheriffs

  1. Das spricht für die Hilflosigkeit des Politikers.
    Eine Lösung für das Volk ist das wohl kaum.

    Die Diskussion erinnert mich an die Aussage eines Oberbürgermeisters meiner ehemaligen Heimatstadt. Auf die Anmerkung eines Bürgers „Man kann sich ja Abends nicht mehr in die Innenstadt trauen“ antwortete der Oberbürgermeister doch glatt mit der Frage „Was wollen sie den um die Zeit noch in der Innenstadt?“

    Hilf Dir doch selbst könnte man sagen. Aber welche Verantwortung übernimmt dan noch die Politik?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s