2016-07-04 Der scheinheilige Herr K. aus BaWü

Ach, was ist die Welt so seltsam verdreht: Da wurde ein Herr K. dafür gewählt, dass in Stuttgart kein S21 gebaut werde. Als er in Amt und Würden war wollte er nichts mehr davon wissen.

Heute beklagt er sich, dass die Briten zwar für den Exit gestimmt haben, aber irgendwie nicht so recht raus wollen… und er brandmarkt deren zugegebenermaßen feigen Protagonisten und merkt dabei nicht, dass sein Spiegelbild so große Ähnlichkeiten aufweist – aber ein bisschen paranoid zu sein, ist ja auch ganz unterhaltsam, solange das eigene Ego genügend Streicheleinheiten erhält….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s