2016-07-04 Werbung in brandeins

Bislang hielt ich die Zeitschrift brandeins für das einigermaßen seriöseste Wirtschaftsmagazin in Deutschland. Aber ich zweifele….und werde Koaequwnzwn ziehen….

Advertisements

Ein Gedanke zu “2016-07-04 Werbung in brandeins

  1. Das ist eine Anzeige. Klassische Medien brauchen diese zur Re Finanzierung ihrer Arbeit. Sonst müsste der Verlag mehr Geld für die Zeitschrift verlangen.
    Das kann man gut finden oder nicht.
    Für mich ist es noch akzeptabel solange Anzeige und Redaktion klar voneinander getrennt sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s