2016-06-21 Normalzustand 

In diesen Ausnahmezustands-Zeiten ist die Perversion der logischen Begründung Normalzustand.

Demokratie dient als Begründung zur Zenentierung eines fschistoiden Präsidialsystems

Der andauernde „Ausnahmezustand“ in Frankreich wird ebenfalls als Begründung in einer Art Spiegel der EU vorgehalten

Man braucht kein Staatstheoretiker oder Militärexperte zu sein um zu erkennen dass viele der eingeführten und geplanten Zwangsmaßnahmen und Repressionen die Dauer des Ausnahmezustandes überdauern werde und in einen Normalzustand übergeführt werden.

Die Türkei im Besonderen  und Frankreich und weitere Teile der EU müssen dringend wieder mit demokratische Strukturen ausgestattet werden.

Advertisements

3 Gedanken zu “2016-06-21 Normalzustand 

  1. Die „Verienigten Staaten von Europa“ sind doch nur gegründet worden, damit die teilnehmenden Länder nicht gegeneinander Krieg führen und das Finanzkapital ungehindert agieren kann.
    Und damit die Rendite immer schön wächst, haben SPD-Schröder und VW-Hartz die „Agenda 2010“ ins Leben gerufen, die jetzt von dem Franzmann kopiert wird.
    Und was die Türkei angeht, hast Du im „Röhmputsch auf Türkisch“ die richtige Einschätzung getroffen.

    Gefällt 1 Person

  2. Geht es nur mir so, oder könnte des Pudels Kern tatsächlich eigentlich wo ganz anders liegen? Immerhin redet der Mensch sich ja gerne ein, ein intelligentes Wesen zu sein, da müsste eigentlich keine Notwendigkeit für solcherlei Maßnahmen bestehen. Dennoch tut sie das…

    Gefällt 1 Person

  3. Was die Türkei betrifft, habe ich mir schon ähnliches gedacht. Den Dauerausnahmezustand in Frankreich hatte ich nicht so dramatisch gesehen.
    Warum? Einfach intuitiv. Tatsächlich sollte ich das kritisch hinterfragen.
    Danke daher für den Beitrag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s