In eigener Sache – Verweis auf Nachfolge-Blog

Meine zukünftigen WordPress-Aktivitäten werde ich mit entsprechenden Querverweisen auf folgende Blogs verteilen:

Fotos:    http://andthorophoto2016.wordpress.com

Textbeiträge, Politisches, Vermischtes:     http://andthoro2016.wordpress.com

Ich freue mich auf Eure weiteren Besuche, Beiträge, Kritiken, likes und vieles mehr….

 

Zur Begründung:
Mein Dashboard des Blogs https://andthoro.wordpress.com zeigt mal wieder rund 97% Speicherbelegung an.

Da ich relativ häufig und intensiv auch Fotos blogge sind die freien 4gb meist auch sehr schnell (diesmal innerhalb von 8 Monaten) verbraucht…

Ich danke an dieser Stelle den Followern, den Lesern und den Kommentatoren meiner bisherigen Haupt-Blogs folgende stattliche Statisitik in den ersten 7 Monaten des Jahres 2016. (in Klammern die Zahlen des Jahres 2015)

blog: andthoro.wordpress.com mit bislang 102 follows

1908 Besuchern (0)

7250 Aufrufe (0)

5452 likes (0)

326 Kommentare (o)

 

blog: thomrosenhagen.wordpress.com mit bislang 201 follows

728 Besuchern (3433)

1952 Aufrufe (10013)

531 likes (7256)

51 Kommentare (680)

2 Gedanken zu “In eigener Sache – Verweis auf Nachfolge-Blog

Kommentar verfassen

