2016-10-27 Irritation

Was mich an diesem CETA-Gezerre irritiert.

Da heißt es von Kanadischer Seite nach dem Zwischenurteil des deutschen BVerfGer. das Abkommen…. „sei ausverhandelt. Es sei jetzt an Europa dem noch zuzustimmen!“

Und dann tritt Wallonien auf die Bühne und es hat den Anschein als werde weiterverhandelt. aber warum sitzen dann nicht alle wieder am Verhandlungstisch? Oder wird nur alles von Seiten der EU-Administration so dargestellt, damit nicht der Eindruck entsteht, dass Wallonien doch nur nich mit finanziellen Bestechungen gefügig gemacht werden soll?

Advertisements

Ein Gedanke zu “2016-10-27 Irritation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s