2017-02-21 grünes Irrlichtern…

Herr #Kretschmann will also älteren Dieseln bis #Euronorm5 die Einfahrt nach Suttgart verbieten? Ach meine Tochter will ja nur die Verkehrsströme nach #Feinstaubbelastung „steuern“. Diese alten Dieselstinker werden dann also ins feinstaubfreie Umland abgeschoben. Apropos feinstaubfreies Umland: Ermstzunehmende Wissenschaftler haben in Studien nachgewiesen, dass die Landwirtschaft im Umland von Stuttgart bei ungünstigen Wetterlagen bis zu über 30% an der Feinstaubbelastung beteiligt ist. Durch Überdüngung der Felder und durch extensives Ausbringen von Gülle! 

So sieht das mit dem feinstaubfreien Umland aus.

Die ganze Diskussion der Grünen wird in gleichem Maße schizophren betrieben wie das Verhalten dieser Bawue-Grünen in Sachen #Asyl #Abschiebung #Afghanistan derzeit im Bund.Nach oben Buckeln nach unten treten und sämtliche Grundlinien einstiger grüner Grundlagen dabei in die Tonne treten.

Das haben Sie ganz toll gemacht Herr #Kretschmann! Die WählerInnen werden es noch honorieren…

Advertisements

2 Gedanken zu “2017-02-21 grünes Irrlichtern…

  1. man muß sich nicht wirklich wundern wenn medien über die politikverdrossenheit der bürger und mangelnde wahlbeteiligung berichten.
    die grünen sind auf dem besten weg ihre glaubwürdigkeit einzubüßen wenn es nicht schon der fall sein sollte.
    mir kommt als form einer regierung nur das rätesystem in den sinn mit großer beteiligung der bürger.
    von rosa luxemburg hat wohl niemand gelernt, auch nicht die linke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s